Aktuelles aus unserem Verein und anderen Organisationen

Neue Brutkästen für die Mauersegler ….

Zwölf neue Brutkästen für die Mauersegler…

Beitrag lesen

Treff im Biodiversitätsgarten des NVVWS

Wir treffen uns am Mittwoch, 24. April 2024, ab 18 Uhr im Garten und werden eine Rabatte mit einheimischen Wildstauden bepflanzen.

Beitrag lesen

Erneute Kiebitzbrut im Oerlingerried

Am Dienstag, 9. April 2024 wurde im Oerlinger Ried erneut ein brütendes Kiebitzpaar entdeckt…

Beitrag lesen

Die Kraniche kehren aus dem Süden zurück!

Ziehende Kraniche über Winterthur sicht- und hörbar

Beitrag lesen

Generalversammlung am 23.2.2024

Diesen Freitag, 23. Februar 2024 , 19:00 – 22:00, findet die Generalversammlung unseres Vereins statt. Neu treffen wir uns im Kirchgemeindehaus Winterthur Seen, Kanzleistrasse 37.

Beitrag lesen