Lade Veranstaltungen

Einsatz für die Natur: Oerlinger Ried

Oktober 9

Organisation: Karin Salm

Im Oerlinger Ried stehen zwei Arbeiten an. Zum einen soll es dieses Jahr zwei Mähbrachen geben. Auf diesen Brachen wollen wir keine Goldruten. Weil wir hier schon ordentlich gezupft haben, braucht es nur noch ein Nachputzen. Zum andern stutzen wir die wuchernden Büsche beim kleinen Aussichtsturm.

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Einsatz mit Euch – und natürlich auf den Znüni, der gegen 10.30 Uhr auf uns wartet.

 

Mitnehmen: Stiefel/wasserfeste Schuhe; Gartenhandschuhe

Treffpunkt8 Uhr auf Gleis 8 – S33 (Richtung Schaffhausen) fährt 8.06 Uhr

Rückkehr: 12.24 Uhr – Bus ab Oerlingen

Billett: bitte selbst lösen

Znüni: Wird offeriert

Anmeldung: bitte bis 8. Oktober

 

Arbeitseinsatz_Oerlinger Ried_211009

Tribe Loading Animation Image