Winterthur-Seen

Winterthur-Seen


Einladung als pdf

Liebes Vereinsmitglied
Bist du dieses Jahr auch wieder dabei?

Mit den Pflegearbeiten im Sädelrain setzen wir uns gemeinsam dafür ein, dass der lichte Wald und dessen Artenvielfalt weiterhin besteht!

Mitarbeiter vom Forst Winterthur werden kurz vor unserem Arbeitstag im Sädelrain mähen, damit wir das Schnittgut zusammen rechen und zusammen tragen können. So bleiben die offenen Flächen mit vielen speziellen Pflanzenarten erhalten und erfreuen uns im nächsten Frühjahr aufs Neue.

Beim gemeinsamen Znüni gibt es Gelegenheit zum Plaudern und neue Kräfte tanken. Wir freuen uns auf einen freudigen Aktionstag mit Euch!

Mitnehmen: gutes Schuhwerk, Arbeitshandschuhe, wetterfeste Kleidung
Treffpunkt: Endstation Bus Nr. 3 Oberseen, 08.30 Uhr, Ende ca. 12.30 Uhr

Der Entscheid, ob der Anlass stattfindet oder nicht, kommt am Vorabend per Mail.

Anmeldung bis Donnerstag, 12. November 2020
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder SMS/ WhatsApp 079 378 33 74

head-haussperling.png