Winterthur-Seen

Winterthur-Seen


Einladung als pdf

Liebes Vereinsmitglied

Es ist Herbst geworden. Die Bäume sind schon farbig und beginnen die Blätter fallen zu lassen. Im Tellenholz ist der Schwalbenwurzenzian am Verblühen und das Pfeifengras hat eine wunderbare Herbsttönung.
Der ganz grosse Teil des Gebietes ist gemäht. Den Rest werden wir am Mittwoch vor dem Arbeitseinsatz noch mähen (Wer mitmachen will, kann sich bei Regina Bachmann melden unter 076 468 20 70).
Dieses Mal wird uns die Jugendgruppe "Eisvogel" unterstützen. Die Fläche ist gross, bitte kommt und helft mit beim Rechen, Plachen ziehen und Haufen machen.

Achtung:
Wegen der aktuellen Corona Situation bitten wir Euch, die Verpflegung und Getränke selber mitzunehmen.

Treffpunkt: Bushaltestelle Winterthur, Eidberg um 08:41 Uhr

S 26, HB Winterthur ab 08:13, umsteigen Winterthur Seen auf Bus 9, ab 08:32; oder
Bus 2, HB Winterthur ab 08:16, umsteigen "Schulhaus Seen" auf Bus 9, ab 08:34,
dann knapp 1 km zu Fuss.

Mitnehmen: Festes Schuhwerk oder Gummistiefel, Arbeitshandschuhe, Gartenschere, bei unsicherem Wetter Regenschutz.
Rückkehr: Ende ca. 12:30 Tellenholz oder Bushaltestelle Winterthur, Eidberg ab 13:11 Uhr

Anmeldung zum Einsatz für die Natur bitte bis Donnerstag, 22. Oktober 2020 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dominik Pfister

head-zwergtaucher.png