“Krähen. Nature is watching us.” — coming soon in cinema Cameo —

Kein Tier kennt uns besser als Krähen. Wo Menschen sind, sind auch Krähen. Als unsere allgegenwärtigen Begleiter erleben Krähen das gesamte Spektrum menschlichen Verhaltens. Sie werden vergöttert, gejagt und verbannt. Sie gelten als Unglücksbringer und werden als Galgenvögel verschrien, sie werden als Vögel der Seele und Boten der Götter verehrt.

@ Stefan Wassmer

Ein spannendes Filmerlebnis, welches nebst tollen Aufnahmen und interessanten Informationen über diese Vögel auch Aussagen über uns Menschen, aus Sicht dieser Vögel macht.

Hier geht’s zum Trailer: https://www.luckyfilm.ch/movies/kraehen

Für die Winterthurer Filmpremiere vom Sonntag, 12. März 2023 um 11.00 Uhr im Kino Cameo haben wir für die Mitglieder des NVV Winterthur-Seen und des NVV Wülflingen-Veltheim vierzig Eintrittskarten zum reduzierten Preis von 13.- (statt 16.-) organisiert.
** Per 18. Februar 2023 sind diese Tickets bereits ausverkauft. Bitte bestelle weitere Tickets direkt beim Kino Cameo, Tel. 052 / 212 11 69, https://kinocameo.ch/ .

Wir freuen uns, den Film zusammen mit dir zu geniessen. Bist du dabei? Dann schreib eine Mail an vorstand@naturschutzwinterthurseen.ch mit Namen, Anzahl Personen und ob vom Seemer- oder Wülflinger-Veltemer Verein. Die Anmeldung ist verbindlich.

Das Eintrittsticket erhältst du am 12.3. beim Kinoeingang, dort bezahlst du auch den Eintritt.

was:     Filmpremiere Krähen. Nature is watching us.
wann:  12. März 2023, um 11 Uhr
wo:      Kino Cameo, Lagerplatz 19, 8400 Winterthur